Der Vorstand

Auf der letzten Mitgliederversammlung des Fördervereins am 18. Januar 2024 haben wir eine neue Schriftführerin gewinnen können. Wir danken Isa Rädecke, die nach über fünf Jahren ehrenamtlicher Arbeit und Engagement zum Wohle unserer Schule ihr Amt für eine Neubesetzung zur Verfügung gestellt hat.

Den Vorstand des Fördervereins bilden Alexander Thieme (1. Vorsitzender) und Sandra Claus (2. Vorsitzende).
Den Überblick über die Finanzen hat Kassenwartin Daniela Knorr. Immer beratend zur Seite steht unser Beisitzer Uwe Küster  und Sandra Ohst als Schriftführerin.

Hinter dieser Mannschaft stehen zudem die vielen ehrenamtlichen Helfer, die bei unseren zahlreichen Veranstaltungen tatkräftig mit anpacken.

Für Fragen und Anregungen zum Förderverein sprechen Sie uns gerne an oder schreiben Sie einfach eine Email an foerderverein@schule-veerssen.de.