Baby- und Kleiderbörsen

Der Förderverein veranstaltet zweimal im Jahr eine Baby- und Kleiderbörse mit einer Caféteria, auf der leckere selbst gebackene Kuchen und Torten angeboten werden.
Alle Informationen, Ansprechpartner und anstehenden Termine werden hier veröffentlicht.
Die Einnahmen aus den Standgebühren, der Caféteria und dem Förderverein-Stand kommen zu 100% der Grundschule Veerßen zugute. Was wir mit diesen Einnahmen umsetzen, berichten wir << hier >>.

Frühjahrsbörse

Am 14. April 2024 findet in der Grundschule Veerßen die nächste Börse statt. Wir laden herzlich zu diesem Termin ein!
Hier finden Sie alle Informationen zur Börse:
Wir bieten auch einen Sonderverkauf für den Förderverein an. Wenn Ihr noch Kleidung, Bücher, Spielsachen o.ä. habt, die zum Wegschmeißen zu schade sind, aber selbst keine Lust habt einen Stand zu bedienen, dann verkaufen unsere Kinder diese Sachen. Meldet Euch dafür bitte bei den unten angegebenen Ansprechpartnern.

Flyer zum Ausdrucken

Nachfolgend stellen wir den Flyer zu unserem Kinderflohmarkt als PDF-Datei zum Ausdrucken zur Verfügung.

Flyer Baby- und Kleiderbörse

Einfach per Doppelklick öffnen.
Wir bitten Euch das Plakat an möglichst vielen Stellen auszuhängen bzw. weiterzugeben, damit es für die angebotenen Sachen auch ausreichend Käufer gibt und alle VerkäuferInnen mit dem Ergebnis zufrieden sind!! Darum wäre es schön, wenn alle, die selber verkaufen, auch Käufer werben. Herzlichen Dank!

Herbstbörse

Im September/Oktober 2024 wird die nächste Baby- und Kleiderbörse des Fördervereins stattfinden. Sobald ein Termin feststeht bzw. eine Anmeldung dazu möglich ist, wird an dieser Stelle entsprechend informiert.