Der Förderverein

Im Jahr 2009 wurde der Förderverein der Grundschule Veerßen e.V. von engagierten Eltern und Lehrkräften gegründet. Aus dem Schulalltag ergeben sich vielfältige Möglichkeiten, die Arbeit der Schule zu fördern und so einen guten Beitrag zur Weiterentwicklung der Grundschule Veerßen zu leisten.
Der Förderverein hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Schülerinnen und Schüler sowie das Lehrerkollegium ideell und materiell nach Kräften und Mitteln zu unterstützen. Gerade bei immer knapper bemessenen staatlichen Mitteln gewinnt ein Förderverein immer mehr an Bedeutung. Deshalb setzt sich der Förderverein dafür ein, das Lernumfeld unserer Kinder kindgerecht und attraktiv zu gestalten.

Dazu benötigen wir Ihre Unterstützung!

Packen Sie beim nächsten Fest mit an, stellen Sie Material zur Verfügung, unterstützen Sie uns durch Ihre Ideen zur Mittelbeschaffung und eine breite Werbung für unseren Verein oder werden Sie Mitglied im Förderverein. Den Antrag auf Mitgliedschaft über den Sie auch Einzelspenden tätigen können, finden Sie in unserem Downloadbereich.

Maedchern mit Sprechblase

Jede Hilfe kommt unseren Kindern zugute.

Kontakt:

Förderverein der Grundschule Veerßen e.V.
Feldstraße 27 | 29525 Uelzen
foerderverein@schule-veerssen.de